IMG_1878.jpg

Switzerland Travel Centre

Heilendes Wasser aus der Taminaquelle im Grand Resort Bad Ragaz

Silvana ist vom Grand Resort Bad Ragaz fasziniert. Für sie ist dieses Hotel immer wieder eine Reise wert. Das umfangreiche Wellnessangebot und das gute Essen in Kombination mit der ausgezeichneten Gastfreundschaft haben sie begeistert.

Silvana erzählt:

"Das Grand Resort Bad Ragaz habe ich vor einem halben Jahr das letzte Mal besucht. Die schönen luxuriösen Zimmer sind mir gut in Erinnerung geblieben. Wir haben in einer Spa-Suite übernachtet. Diese sind sehr geräumig und jede Suite hat ein eigenes Dampfbad oder eine eigene Sauna.

Der Wellnessbereich ist riesig. Das Thermalwasser aus der Taminaquelle soll heilende Wirkungen haben. Bei mir hat es zumindest für Tiefenentspannung und seelischem Wohlbefinden gesorgt. 

Das Frühstück sowie auch das Abendessen waren fantastisch. Abends waren wir in der Zollstube. Dort werden Schweizer Spezialitätien serviert. Ich habe ein Capuns gegessen, eine Bündner Spezialität - sehr lecker!

Ich würde etwa zwei Nächte im Grand Resort Bad Ragaz übernachten. Im Winter kann man in der Umgebung skifahren. Für warme Sommertage empfehle ich einen Ausflug zum Heididorf in Maienfeld oder in die Berge nach Davos zum Wandern. Es hat zudem einen Golfplatz in der Nähe des Hotels und der Alpenrhein Outlet in Landquard ist ebenfalls einen Besuch wert."

Eine Übersicht unserer Lieblings-Wellnesshotels findest du hier.



Unsere Gutscheine

SHARE THIS STORY | |

Suche

Letzte Beiträge

Anmeldung Blog