IMG_1878.jpg

Switzerland Travel Centre

Meet our employee - Laetitia Rousseau

Willkomen bei "Meet our Employee". In diesem Format stellen wir euch immer wieder neue Gesichter bei Switzerland Travel Centre vor. Hier erzählen unsere Mitarbeiter, welche Aufgaben sie haben und wie sie sich zur Schweiz verbunden fühlen. 


Laetitia Rousseau ist Sales & Operations North America und arbeitet in Los Angeles, USA.

"Was mir an Switzerland Travel Centre gefällt? Sie schätzen jeden Mitarbeiter und inspirieren eine positive Unternehmenskultur. Switzerland Travel Centre investiert in ihre Mitarbeiter, um das Lernen, das Erreichen von Zielen, den Verkauf und das effiziente Arbeiten in einer gesunden Arbeitsumgebung zu unterstützen.

 

Titlis 3

Täglich erstelle ich für B2B-Kunden maßgeschneiderte Angebote, informiere sie über unser Produkt, erstelle neue Buchungen, verwalte und koordiniere Reservierungen mit externen Lieferanten sowie intern mit Abteilungen innerhalb von Switzerland Travel Centre. 

Außerdem biete ich einen Kundenservice für alle reisenden Passagiere an. Mittel- bis langfristig stelle ich die Qualität der Buchungen sowie das Reiseerlebnis für unsere Kunden und Auftraggeber sicher, analysiere die Buchungskonversion und gebe unseren Kunden und dem Team Feedback zur Verbesserung.

Ich bin leidenschaftlich an der Erkundung der Natur interessiert, daher ist es ein wahres Privileg, unseren Kunden Erinnerungen und Reiseerfahrungen in der schönen Schweiz anzubieten!

 

Montreux

 

Die Arbeit mit internationalen Kunden mit Zeitverschiebungen kann eine Herausforderung sein, wenn es darum geht, Informationen und Bestätigungen rechtzeitig zu liefern. Reaktionsfähigkeit ist der Schlüssel. Dies ist eine schnelllebige Branche! Es gibt immer viel zu lernen, daher ist es auch eine fantastische Herausforderung, mit dem Wissen und neuen Trends Schritt zu halten.

Mein Geheimtipp: Lugano ist mein persönlicher Favorit! Das mediterrane Klima, die Palmen, die Farniente und das Essen werden Sie sich wie im Paradies fühlen lassen. In Lugano und in der Nähe gibt es viel zu tun, mit dem berühmten Markt von Bellinzona und Castelgrande.

 

 

Unser Team

 

 Mehr Erfahrungsberichte über Reisen in der Schweiz findest du hier

 

SHARE THIS STORY | |

Search

Recent Posts

Anmeldung Blog