IMG_1878.jpg

Switzerland Travel Centre

Meet our employee - Christy Keller

Willkomen bei "Meet our Employee". In diesem Format stellen wir euch immer wieder neue Gesichter bei Switzerland Travel Centre vor. Hier erzählen unsere Mitarbeiter, welche Aufgaben sie haben und wie sie sich zur Schweiz verbunden fühlen. 


"Zu Beginn war der neunstündige Zeitunterschied eine Herausforderung, da ich niemanden neben mir hatte, der nach einer schnellen zweiten Meinung fragen konnte. Gleichzeitig war es eine große Chance, da ich gezwungen war, einfach selbst Entscheidungen zu treffen.

Christy Keller 1

Ich bin dankbar, dass ich an verschiedenen B2B-Fachmessen teilnehmen und Kunden für Produktschulungen und Sales Calls besuchen kann.  Zusammen mit unseren Hauptkunden erstelle und entwickle ich ein eigenes Schweizer Produkt, helfe bei der Organisation von FAMs und bei der Lösung anstehender Probleme. Als Bindeglied zwischen den verschiedenen Kulturen ist es besonders wichtig, gut zwischen den US/CA-Kunden zu kommunizieren und zu koordinieren, das Büro des STC Zürich, aber auch eng mit unseren Schweizer Partnern zusammenzuarbeiten.

Ich schätze es, für STC zu arbeiten, weil es ein angenehmes, flexibles und dynamisches Arbeitsumfeld ist, das durch seine großen Kernwerte geprägt ist

Ich liebe die Vielfalt und das Reisen des Jobs, da ich selbst viel über Nordamerika und die Schweiz lernen kann. Als aufgeschlossener Mensch genieße ich es, mich mit Menschen zu verbinden, um Wege zu entwickeln, wie man gemeinsam Geschäfte machen kann - gleichzeitig brauche ich meine Zeit allein, um meine Kreativität konzentrieren und nutzen zu können, um Lösungen und neue Ideen zu finden.

Christy Keller

Mein Geheimtipp: Was ich an der Schweiz am meisten vermisse, sind die langen Sommernächte, in denen die Einheimischen draußen sitzen, sich unter die Leute mischen und am See oder an einem der schönen Plätze wie meinem Favoriten Idaplatz in Zürich einen Drink und Biss nehmen."

 

Unser Team

 

 Mehr Erfahrungsberichte über Reisen in der Schweiz findest du hier

 

SHARE THIS STORY | |

Search

Recent Posts

Anmeldung Blog