IMG_1878.jpg

Switzerland Travel Centre

Alte Gemütlichkeit mit einem Hauch von Luxus im Waldhaus Flims

Ihre Aufenthalte im Waldhaus Flims bleiben Bettina und Brigitta für immer in Erinnerung. Vor allem die grossflächige Spa-Landschaft fanden beide grandios. Das Hotel wurde erst vor einem Jahr frisch renoviert. Im Waldhaus trifft alte Gemütlichkeit auf modernen Luxus.

Bettina erzählt:

"Mein Aufenthalt im Waldhaus Flims war ein unvergessliches Erlebnis. Der Aussenbereich des Spas hat es mir dabei besonders angetan. Es hat ein beheitztes Aussenbad sowie einen wunderschönen Natur-Schwimmteich. Der Teich gefriert zwar im Winter zu aber es wird ein Loch ins Eis gemacht. Dort können besonders mutige Gäste hineinspringen. Ich selbst war jedoch im Sommer da. Das Hotel hat bei mir auch mit dem guten Essen gepunktet. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Bei der Einrichtung trifft alt auf modern, was zu der ohnehin schon speziellen Atmosphäre beiträgt.

Doch nicht nur das Hotel hat es mir angetan sondern auch seine Umgebung. Das Hotel liegt unweit vom Caumasee entfernt. Diesen sollte man unbedingt besuchen, wenn man dort ist. Ein Ausflug zum Caumasee kann auch mit einer Wanderung zur Rheinschlucht und weiter zum Crestasee kombiniert werden. Céline hat darüber in ihrem persönlichen Blog berichtet.

Die Region ist im Winter nicht um sonst bekannt für ihr grosses Skigebiet Flims-Laax-Falera. Ski- oder Snowboardbegeisterten wird dort sicherlich nicht so schnell langweilig.

Im Sommer würde ich zwei bis maximal vier Nächte im Waldhotel Flims empfehlen. Wenn man im Winter ski- oder snowboardfahren geht, lohnt sich auch ein längerer Aufenthalt."

 

Brigitta erzählt:

"Ich war im Sommer im Waldhaus Flims und habe in der Villa Silvana übernachtet. Das Zimmer war riesig und alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

Morgens wurden wir vom grossen Frühstücksbuffet überrascht. Dieses liess wirklich keine Wünsche übrig. Das Abendessen haben wir im Restaurant Pomodoro gegessen. Das Restaurant liegt etwas unterhalb der Hotelanlage und serviert typisch italienische Klassiker. Es ist ebenfalls sehr empfehlenswert und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besonders gefallen hat mir auch das grosse Spa-Angebot mit Aussen- und Innenbad, diversen Saunen, Dampfbad und wunderschönen Ruheräumen.

Das Hotel ist perfekt für Outdoor-Begeisterte, die sich ein bisschen Luxus gönnen möchten. Im Winter kann man skifahren und im Sommer wandern oder biken. Was gibt es besseres, als einen anstrengenden Tag im Spa ausklingen zu lassen?

Ich würde etwa zwei Nächte im Waldhaus Flims empfehlen. Wobei es natürlich auf die geplanten Aktivitäten ankommt. Wenn man wanderbegeistert ist und im Sommer hin geht, kann man ruhig auch ein paar Nächte länger bleiben. Das sollte ganz individuell entschieden werden."

 

IMG_3534 Kopie.jpg IMG_3537 Kopie.jpg
IMG_3580 Kopie.jpg IMG_3581 Kopie.jpg
Spa.jpg IMG_3501 Kopie.jpg
IMG_3480 Kopie.jpg IMG_3594-2 Kopie.jpg

Du kannst die Hotelübernachtung im Waldhaus Flims übrigens auch als Gutschein verschenken. Weitere Lieblings-Wellnesshotels von uns findest du hier.



Unsere Gutscheine

SHARE THIS STORY | |

Suche

Letzte Beiträge

Anmeldung Blog