IMG_1878.jpg

Switzerland Travel Centre

Hinreissende Aussicht auf den Lago di Lugano im Kurhaus Cademario

Claudia schwärmt von der hinreissenden Aussicht und dem tollen Spa Bereich im Kurhaus Cademario im Tessin.

Claudia erzählt:

"Das Kurhaus ist einfach total toll gelegen. Es befindet sich weit oberhalb von Lugano am Hang, weshalb man eine hinreissende Aussicht auf den Lago di Lugano hat.

Das Gebäude sowie auch die Zimmer sind gross und stilvoll gebaut. Der Spa-Bereich ist wunderschön und bietet wirklich für alle etwas.

Ich würde drei Tage und zwei Nächte im Kurhaus Cademario machen. Rund um das Hotel kann man sehr gut wandern und biken oder einfach die schöne Aussicht und die Ruhe geniessen."

 

IMG_5836.jpg IMG_5866.jpg
IMG_5911.jpg IMG_5908.jpg
HubSpot Support Kopie.jpg IMG_5905.jpg
IMG_5847.jpg IMG_5913.jpg

Du kannst die Hotelübernachtung im Kurhaus Cademario übrigens auch als Gutschein verschenken. Weitere Lieblings-Wellnesshotels von uns findest du hier.



Unsere Gutscheine

SHARE THIS STORY | |

Suche

Letzte Beiträge

Anmeldung Blog